sportbus

Ich habe meine Liebe fürs Busfahren entdeckt. Nein, nicht für überfüllte Linienbusse, sondern für Reisebusse und erfahren, wie entspannt es damit sein kann zu einem Event zu kommen. Während der Fahrer sich um die schnellste Route und um Stauumfahrungen kümmert, wechsle ich laufend meine Sitznachbarn und plaudere bei einem kühlen Getränk mit ihnen über Gott und die Welt. Dazu ist Reisebusfahren kostengünstiger und umweltschonender, als wenn jeder alleine zum Skirennen, zum Freeride-Contest oder zum Bike-Festival pilgert.

Ab dem Winter 17/18 bringen wir euch deshalb mit unserem Sportbus zu den coolsten Events der Alpen. Einfach einsteigen, genießen und erleben!

In Kürze gibt’s hier die Sportbus-Details zu:

Sportbus operated by

Skiweltcup Opening Söldenmoser_bus
Weltcup-Abfahrt Gröden
Night Race Flachau
Hahnenkamm Rennen
Night Race Schladming
Freeride Testival Kaunertal
Bike Festival Riva del Garda
Erzbergrodeo
usw.

Wenn ihr noch andere Events habt, zu denen ihr gerne easy und komfortabel mit dem Sportbus fahren würdet, dann schreibt uns doch einfach eine Mail an: sportbus@walser-concepts.com

www.moser-bus.at