wer wir sind

Vom westlichsten Bundesland Österreichs – von Vorarlberg – hat es mich des Studiums wegen vor 15 Jahren ins Herz der Alpen nach Tirol verschlagen. Die Leidenschaft für die Berge, das Skifahren und Mountainbiken sowie eine gewisse Adrenalinsucht, die mich draussen in der Natur immer wieder nach neuen Abenteuern suchen lässt, kann ich hier perfekt mit meinem Sprachgefühl und Kommunikationswissen kombinieren und für Tourismusverbände, Bergbahnen, Eventveranstalter sowie Vereine und Institutionen genau das in die Öffentlichkeit bringen, was mich antreibt. Zusammen mit meiner Mitarbeiterin und einem großen Netzwerk an Fotografen, Grafikern, Webdesignern, Bergführern, Mountainbikeguides und dergleichen sowie vielen Medienvertretern, die zu meinen Freunden und guten Bekannten zählen, darf ich für meine Kunden Outdoor- und Sportthemen in die Special Interest Kanäle bringen.

 

 

HUG_6250Mag.phil. Irene Walser - Agenturchefin

Sprachwissenschafterin

Beruflicher Werdegang:
Pflichtschule | Auslandsaufenthalt | Matura | Bankerin | Produktionsassistentin im Medienbetrieb | Studium der angewandten Sprachwissenschaft (Schwerpunkt Unternehmenskommunikation) | selbständig seit 2006

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

 

 

 


IMGP4410_pam_300x360
Pamela Widmann - PR-Assistentin

Projekte: SAAC – snow & alpine awareness camps
(Webredaktion, Online-Marketing, Dokumentation, Teilnehmer-Kommunikation)